Razer Kraken Pro V2 Headset kaputt?

1 Antwort

Ist das Ding neu bei dir angekommen?
Oder hast du es gebraucht gekauft?

Lade dir mal die neusten Razer Synapse Treiber runter.
Schmeiß den alten runter per Systemsteuerung, und lade dir die neuste Version von Synapse runter. Und dann teste das nochmal.

Zur Not musst du evtl. noch dein Mainboard aktualisieren.

Wenns dann nicht klappt, wieder zurück schicken, und dir ein neues kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akiivra
Fragesteller

also mein Bruder hat mir es zum nachträglichen Geburtstag neu gekauft und hat sich gewundert warum da auch ein Riss ist.

apropro ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich auf Playstation 4 spiele und noch keinen Pc habe :,) tut mir leid xD

Nobody087  24.06.2021, 13:25
@Akiivra

Playstation? Im so sorry, da bin ich raus.
Kenne mich mit Konsolen gar nicht aus.
Außer dass du sie mal aktualisierst.

Oder es liegt einfach am Headset. War SICHER gebraucht.

Akiivra
Fragesteller
@Nobody087

Alles gut XD aber trotzdem danke! Kann es ja für die Zukunft noch vormerken falls ich irgendwann Pc spieler bin und das Problem wieder passieren sollte.

Nobody087  24.06.2021, 13:31
@Akiivra

Das kannst du durchaus tun, ja. :-)

Viel Glück mit dem Headset.
Habe auch ein Razer. Razer Nari Essential.
90e bei Saturn. Auch schon knapp 1 Jahr alt.