Razer Kraken Mikrofon defekt?

1 Antwort

Ich müsste jetzt genauer wissen, welches Headset du hast, ich würde mal in den Windows-Sound-Einstellungen bei Mikro schauen, ob der Pegel davon auf 100% steht.

An sonsten die Erweiterungen im Treiber (falls vorhanden) deaktivieren...

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen =)

Sensitive1
Fragesteller

Hat sich gerade geklärt. Hintergrund: Ich muss die Audio in Spielen bei mir extrem herunter stellen, als ich gerade Rainbow Six Siege eingestellt habe ist mir nicht aufgefallen, dass es dort in den Audioeinstellungen eine Option gibt, welche mein Mikro leiser stellt