Razer Kraken Pro Mikro auf einmal defekt?

2 Antworten

Auf der Razer Homepage nach einer Lösung suchen. Wenn du da nix findest, würde ich an deiner Stelle zum Laden gehen, wo du das Headset gekauft hast und sie zurück bringen. Wenn die Garantie abgelaufen ist kannst du nur auf Kulanz hoffen. Die letzte Möglichkeit wäre Razer direkt kontaktieren und ganz nett fragen ob sie dir dein Headset ersetzen und mit etwas Glück bekonmste ein neues Headset gratis.

Ist damals von Redcoon bestellt worden, also das kann ich eher vergessen..

Falls dein Headset wirklich defekt ist, würde ich an deiner Stelle den Support von Razer anrufen.

1. Du kannst nichts verlieren dabei

2. Ich hab schon mal gute Erfahrung gemacht mit Razer und Mad Catz und bin auf kulante Mitarbeiter gestossen, die mir ein neues Headset zuschickten und eine neue Maus.

Deine Entscheidung

Gruss

@Jamal312

Vielen Dank werde das mal versuchen

Geh mal auf Start --> Systemsteuerung -->  Sound

danach wenn sich das Fenster öffnet, geh auf den Button oben rechts, Aufnahme und schau ob das Headset dort steht und Töne von sich gibt ( deutlich seh bah in der Dezibel Lautstärke Test)

Wenn das da nicht stehen sollte, ist es wahrscheinlich kaputt. Ansonsten schau erstmal und beantworte :)

Das war da noch nie gestanden.

Bei Aufnahme ist der Eingang in dem das Headset steckt aufgeführt, der wird aber als nicht angeschlossen aufgeführt.

@SoOn1

So hab das Mikro eben noch an einem anderen Laptop getestet, da funktioniert es