Frage von SoOn1, 71

Razer Kraken Pro Mikro auf einmal defekt?

Hallo,

und zwar ist mir folgendes passiert:

Ich wollte neulich eine entspannte Runde spielen und steckte mein Razer ein. (Das Headset ist jetzt gefühlte 2 Jahre alt) Startete dann das Spiel und stellte fest das mich keiner hörte. In den Soundeinstellungen wird unter Eingang angegeben als nicht angeschlossen.

Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Jamal312, 50

Auf der Razer Homepage nach einer Lösung suchen. Wenn du da nix findest, würde ich an deiner Stelle zum Laden gehen, wo du das Headset gekauft hast und sie zurück bringen. Wenn die Garantie abgelaufen ist kannst du nur auf Kulanz hoffen. Die letzte Möglichkeit wäre Razer direkt kontaktieren und ganz nett fragen ob sie dir dein Headset ersetzen und mit etwas Glück bekonmste ein neues Headset gratis.

Kommentar von SoOn1 ,

Ist damals von Redcoon bestellt worden, also das kann ich eher vergessen..

Kommentar von Jamal312 ,

Falls dein Headset wirklich defekt ist, würde ich an deiner Stelle den Support von Razer anrufen.

1. Du kannst nichts verlieren dabei

2. Ich hab schon mal gute Erfahrung gemacht mit Razer und Mad Catz und bin auf kulante Mitarbeiter gestossen, die mir ein neues Headset zuschickten und eine neue Maus.

Deine Entscheidung

Gruss

Kommentar von SoOn1 ,

Vielen Dank werde das mal versuchen

Antwort
von BoniCoca, 42

Geh mal auf Start --> Systemsteuerung -->  Sound

danach wenn sich das Fenster öffnet, geh auf den Button oben rechts, Aufnahme und schau ob das Headset dort steht und Töne von sich gibt ( deutlich seh bah in der Dezibel Lautstärke Test)

Wenn das da nicht stehen sollte, ist es wahrscheinlich kaputt. Ansonsten schau erstmal und beantworte :)

Kommentar von SoOn1 ,

Das war da noch nie gestanden.

Bei Aufnahme ist der Eingang in dem das Headset steckt aufgeführt, der wird aber als nicht angeschlossen aufgeführt.

Kommentar von BoniCoca ,

Besitzt du Skype !?

Kommentar von SoOn1 ,

Ja

Kommentar von SoOn1 ,

So hab das Mikro eben noch an einem anderen Laptop getestet, da funktioniert es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten