Surface Pro 7+ Lautsprecher rauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal und in manchen Fällen ist die Signalverbesserung daran schuld. Die kannst du deaktivieren, indem du unten rechts auf das Lautstärke Icon einen Rechtsklick machst, dann soundeinstellungen, erweiterte Einstellungen, doppelklick auf die Lautsprecher und dann in einem der Tabs die Signalverbesserung deaktivieren und anwenden drücken.

Die klingen dann schlechter, aber das kannst du mit der Dolby Access App beheben. Wenn das deaktivieren der Signalverbesserung eh nichts bringt, dann kannst du sie aber auch einfach wieder aktivieren... und eine andere Lösung finden. Etwa von der Microsoft Seite die Treiber für das Gerät neu runterladen. Einfach auf Google nach ,,Download Surface Pro 7+ drivers and firmware" suchen.