Lautstärke schwankt Logitech Z906?

1 Antwort

Es ist ja logisch dass wenn du 2 Lautsprecher ausgewählt hast es dann auch leiser ist als wenn du 4 Lautsprecher ausgewählt hast.

Je nach dem wo du die zwei zusätzlichen Lautsprecher aufstellst, wirkt der Sound vertreilter und lauter, außerdem wird der Bass bei 4.1 angehoben aber den kannst du auch beliebig einstellen

Weiter kann ich dir nicht helfen, hab die Anlage selber und habe eigentlich keine Probleme damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung