Logitech Z906 per Bluetooth mit Amazon Echo Dot verbinden?

1 Antwort

Wenn ich die Frage richtig vestanden habe, willst du, dass der Ton des Amazon Echo auch drahtlos auf deine Anlage übertragen wird?

Also ich kenne mich nicht mit diesem Echo-Teil aus, aber wahrscheinlich funktioniert die drahtlose Übertragung nur in eine Richtung, das heißt, du kannst den Sound aus deinem Laptop nur an das Amazon Echo übertragen aber nicht umgekehrt.

Duck1990
Fragesteller

Ein Kumpel von mir hat Bluetooth Lautsprecher von Creative und da funktioniert das ohne Probleme. Er kann an "Alexa" einfach eine Frage stellen und bekommt dann über seine Lautsprecher die Antwort. Also müsste es ja theoretisch auch mit meinen funktionieren, wenn ich meine Lautsprecher mit einem Bluetooth-Empfänger ausrüsten könnte.