Handy piept/rauscht aus lautsprecher

4 Antworten

Hast du schon versucht handy aus und an zu machen wenn es nicht geht dann vielleicht umtauschen mfg

walterS98
Fragesteller

Hey danke für die schnelle antwort! Ja ausschalten bzw. neu starten geht problemlos aber leider ist das Problem immer noch da.

Ich habe ein Samsung galaxy A50 oder 51 auf jedenfall ist da das rauschen auch. Nur leise die ganze zeit. Wenn ich ganz aus und an mache ist es weg, und kommt nach ca. 1 Minute wieder und ist die ganze zeit da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edit: manchmal spinnen dann die softkeys unten rum und haben kein Licht mehr/flimmern. Ich hab vor n paar tagen so eine APP installiert, mit der man diese softkeys um belegen kann, hab ie aber schon wieder deinstalliert. Kann es sein dass das irgendwie mit dem Problem zusammenhängt oder hat das nichts damit zu tun? Mfg Walter

Das kann ein Produktionsfehler sein. Das ist wenn die Strahlung vom Handy an den Lautsprecher vorbei geht. Wenn du mal dein Handy an einen Radio oder Anlage hebst ist es das gleiche nur lauter. Normal darf dis beim Hnady nicht passieren dis ist ein Fehler