Beim telefonieren höre ich das Freizeichen und den Gesprächspartner nicht. Was kann das sein?

2 Antworten

Wenn alles andere noch zu hören ist, dann ist das eine einseitige Sprachverbindung. Liegt die Ursache nicht beim örtlichen Sender/Empfänger, dann wird das Handy defekt sein.

Auch ein Handy ist nur ein kleiner Computer und kann abstürzen. Vielleicht hilft es, das Gerät einmal komplett auszuschalten (Akku raus) oder auf Werkszustand zurück zu setzen.

Na dann wird der Lautsprecher kaputt sein!

Teste mal folgendes:

Wähle jemanden an, dann stelle auf Lauthören um, also mit dem Handy freisprechen, funktioniert das?

angel905
Fragesteller

Nein geht nicht. Kann man den auswechseln lassen?

Aber Musik kann ich noch hören, Whatsapp Sprachnachricht geht auch

alarm67  30.06.2021, 22:13
@angel905

Na wenn Du das alles hören kannst, ist der Lautsprecher nicht kaputt!

Handy mal komplett neu gestartet?

Gehe mal in so ein kleines Handygeschäft um die Ecke, vielleicht können die Dir helfen.

Oder jemand aus dem Bekanntenkreis mit Ahnung von Technik/Handys!

Viel Erfolg!

angel905
Fragesteller
@alarm67

Ja schon probiert.

Hörmuschel vielleicht?