Beim telefonieren hört mein Gesprächspartner ein rauschen (IPhone 6)?

1 Antwort

Wahrscheinlich hat es ein störendes Signal in der nähe. Also wenn du z.B. in der Nähe eines Wi-Fi Routers bist entferne dich ein bisschen von ihm. Besonders oft kommt es auch vor, das die Häuserwände zu dick sind und die Signale von deinem Handy schlecht weggehen, dann einfach auf den Balkon gehen. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten LG