kann mann IPhone 5s im auto von Mercedes e350 benutzen?

bildschirm navi wo ich das handy anschließen will - (Handy, Auto, iPhone) hie rist das auto - (Handy, Auto, iPhone)

4 Antworten

Hey,

schau mal in die Ausstattungsliste der E-Klasse. Wenn dort das "Media Interface" auftaucht, dann kannst Du Dein iPhone mit einem passenden Adapter problemlos dort anschließen und Musik hören.

Grüße,

Apfel

Hi, bei Musik mit Bluetooth sieht es schlecht aus. Telefonieren könnte Funktionieren. Du kannst die auch bei Mercedes-Benz ein Kabel bestellen, dass du dann im Handschuhfach anschließen kannst. Gruß Sternefan

Es kommt drauf an , Du kannst es entweder per AUX oder USb verbinden oder wenn das Auto bluetooth hat kannst du es Verbinden , Mein Vater hat das gleiche auto und da geht das nur per USB und AUX da bluetooth fehlt

Wenn das Fahrzeug eine Bluetooth Telefon Schnittstelle hat, wird dies mit dem Telefonieren auch funktionieren, ob auch Musik übertragen werden kann mittels Bluetooth hilft ein Blick in die BDA des Fahrzeuges.