Iphone mit Passat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit usb geht das sicherlich nicht mit appel geräten:) da kann ich mir nur noch ein AUX kabel vorstellen wenn dein auto ein aux anschluss hat also ein klinken eingang;)

der Passat hat ein spezielles Bluetooth verbaut, das nur sehr wenige Geräte unterstützt...viele alte Nokias oder das Samsung Galaxy Tab (erste Generation) mehr Geräte kenne ich nicht...aber mein Vater hatte selbiges Problem...bw hatte damals glaube ich eine Partnerschaft mit Nokia...du kannst dein Gerät entweder über den Auxanschluss verbinden...falls vorhanden findest du den in dem Mittelfach im Boden (der Armlehne) oder im Handschuhfach an einer Seitenwand...oder falls du ein anderes Radio hast vielleicht direkt dort...da mein vw Golf weder das eine noch das andere hatte habe ich ein apple kabel ans Radio anschließen lassen...kostet 350€ weil es zeitaufwändig ist (komplette Amaturenverkleidung muss runter) jetzt wird der iPod oder das iPhone über den dockanschluss verbunden und am Radio cd gewählt...dann kannst du Musik hören...