Frage von MxrinaFxshion33, 148

Warum Kann ich mit meinem IPhone nur 2 Stunden telefonieren?

Hallo. Ich habe ein IPhone 6s und kann damit nur 2 Stunden telefonieren, danach legt es auf. Hat das was mit den Einstellungen zu tun? Kann man das ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 83

Hallo MxrinaFxshion33,

nein, ändern kann man das nicht. Diese Trennung gibt es zur Sicherheit der Kunden. Sollten unbefugte mit deinem Handy kostenpflichtige Rufnummern anwählen, so bleiben die Kosten einigermaßen im Rahmen.

Das ist der Grund, der dahinter steckt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von ludpin, 77

Ich schon, 6 Stunden aber mit Festnetz.

Antwort
von JakeGottii, 95

Wie kann man 2 Stunden am Stück telefonieren xD?

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Mein Rekord war 7 Stunden, also das ist normal😂😂

Kommentar von JakeGottii ,

Ach du Güte ^^ Und auf deine Frage bezogen hab ich leider auch keine Erklärung.

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Ja haha😅 Trotzdem danke :)

Antwort
von askandanswer420, 70

Das liegt nicht am iPhone, da musst du bei deinem Mobilfunkanbieter (Telekom, Vodafone, o2, Eplus) fragen. Es kann sein das die des mach 2 Stunden Unterbrechen.

Antwort
von hase1999, 73

Ich glaube das kann dir keiner beantworten, da noch kein mensch auf der Welt 2 Stunden am Stück telefoniert hat😂

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Waas findet ihr das so übertrieben?😂😂
Wie schon gesagt mein Rekord ist 7 Stunden und ich fühle mich gerade ein bisschen hobbylos😅😂

Kommentar von hase1999 ,

Haha😂 ne so wars nicht gemeint ☺️

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Haha ist ja nicht schlimm danke trotzdem😂☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten