Handy kaputt.. Rechnung verloren aber noch Garantie

4 Antworten

Du hast die Handyrechnung verloren? Das könnte ein Problem sein... Aber vielleicht können sie deine Rechnung anhand der Seriennummer überprüfen.

Einen Versuch mit deiner Mutter dort nachzufragen ist es auf jedenfalls Wert. :)

Ohne Rechnung geht es nicht, aber probieren kann man immer. Vielleicht kommt ein oder anderer Verkäufer dir entgegen. Kann es sein, dass dein Vater mit Karte für das Handy bezahlt hat? Dann kann man den Kauf leichter nachweisen.

Ohne Kaufbeleg geht nichts, du könntest das Handy ja auch z.B. bei Saturn oder so gekauft haben und jetzt von Media Markt fordern es zu reparieren.

Ohne irgendwelche Belege die besagen, dass dieses Handy in dem Laden gekauft wurde, werden die es wohl nicht reparieren. Da könnte ja jeder kommen und sein Gerät reparieren lassen.