Refurbished/gebrauchtes iphone oder besser neues?

1 Antwort

Wenn du das Gerät bei einem entsprechenden Händler auf eBay kaufst oder bei reBuy, Zoxs, Wirkaufens, etc. dann hast du da eigentlich keine Probleme, die meisten Plattformen geben dann auch oftmals nochmal garantie und nach den Geräten wurde gekuckt.

Ich kaufe meine Geräte fast nur Gebraucht bzw. refurbished und Generalüberholt, zuletzt bspw. ein Galaxy Fold4 für ca. 1300€ und hatte damit keinerlei Probleme.