Lohnt sich das iphone 14 pro mit Vertrag?

3 Antworten

Das kannst du einfach selbst ausrechnen:

  1. Einmalzahlung + monatliche Rate * Laufzeit
  2. günstigster Preis für iPhone 14 Pro + dein aktueller Tarif * Laufzeit

Und ich glaube, daß Version 2 günstiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ein 14 pro mit Vertrag kostet aber 80€+ im Monat und zusätzlich nochmal 300-500€ Anzahlung.

Ein 13 pro ist da meist deutlich günstiger.

Donnerblitz470
Fragesteller

naja auf o2 zahle ich einmalig 46 Euro halt für das mit 128 gb

Donnerblitz470
Fragesteller
@Kingnick13

naja auf o2 steht 1 Euro kannst dir es ja angucken auf deren Internet Seite

Donnerblitz470
Fragesteller
@Kingnick13

ja das ist mir bewusst will ein Handy auch net länger als 24 Monate zahlen deswegen mache ich wen dann nur 24 Monate

Was ist denn dein bisheriges Smartphone gewesen? Unter bestimmten Umständen würde sich ein Upgrade nicht rentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donnerblitz470
Fragesteller

hatte sonst auch immer nur Samsung aber dieses Handy ist schon fast kaputt und da geht auch nichts mehr richtig aber ein Samsung will ich wirklich net mehr haben