Backmarket oder Refurbed für MacBook?

Begründungen der Abstimmung sind sehr erwünscht! :)

LG

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Backmarket 50%
anderer refurbished-Anbieter (dann bitte schreiben) 50%
Refurbed 0%

1 Antwort

anderer refurbished-Anbieter (dann bitte schreiben)

Mit asgoodasnew bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht (ein gutes Objektiv für DSLR und MacMini). Die haben oft auch gute Angebote und Rabatte, beim MacMini z.B. 150 € Rabatt, war ein Megaschnäppchen. Dazu 30 Monate Garantie, wenn du das Gerät bei asgoodasnew registrierst.

Backmarket ist zwar i.d.R. günstiger, aber nach den Bewertungen zu urteilen katastrophal, wenn etwas ist und du reklamieren musst. Allein aus dem Grund würde ich da nicht bestellen.