Handys von Refurbed / Clevertronic etc.?

2 Antworten

Hey,

Display war bei mir Kratzerfrei, an den Kanten sieht man leichte Gebrauchsspuren und auf der Rückseite sieht man auch leichte Kratzer.

Aber es hält sich im Rahmen, das Handy würde sowieso so aussehen wenn man es 2-3 Wochen benützt.

Bei der Akku-Laufzeit musst du Glück haben. Einige Akku's sind gefühlt sehr schwach.

Aber für den Preis lohnt es sich.

Ich habe beim refurbed ein Handy gekauft, soweit ich weiß war der Zustand in der Kategorie „Sehr gut“. Das Handy weist keine Mängel auf bis jetzt. Es hatte auch keine Kratzer oder ähnliches.

Danach habe ich dort ein Tablet bestellt. Dieser verliert aber sehr schnell Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung