Refurbed?

3 Antworten

ist scheiße- hab dort vor cirka nem Jahr ein iphone XR gekauft, welches genau 3 Monate üverlebt hat bevor es auf ein Mal Bildschirmschäden aufwieß… hab das ganze dann zurückgeschickt und die meinen nur dass es meine Schuld ist und sie es nid (trotz Garantie) kostenfrei reparieren… einfach frech!!

Speedy100269  28.09.2022, 22:56

Die Firma ist wohl echt so dreist; wenn es um eine Reparatur während der Garantie geht ! Kann man den Laden wohl allgemein vergessen.

pass bitte auf, von welchem Händler du bestellst.

Hände weg von: trendyoo !!!

Finger Weg von Refurbed! Und vor allem möchte ich euch vor dem Händler: trendyoo warnen!!!!!

Ich habe mir dort ein IPhone se 2020 für 270 Euro bestellt, Zustand: „wie neu“. Gekommen ist ein IPhone wo der Lack an der Vorderseite abgesplittert war, dass das Metall durchglänzte. Das ganze iPhone war rundherum so dreckig und staubig, dass es exakt wie mein 2 Jahre altes iPhone ausgesehen hat.

Ich brauche das händy am 2 Dezember als Geburtstagsgeschenk.

Dann habe ich dem Händler noch eine Chance gegeben, sie sollten mir ein neues schicken. Sodass aus dem Geburtstagsgeschenk ein Weihnachtsgeschenk wird.

Der Händler „trendyoo“ hat das neue iPhone angeblich weggeschickt. Nach zwei Wochen warten, sagt mir DHL, dass das Gerät beim Absender liegt, und nie weggeschickt wurde.

Natürlich habe ich die Bestellung storniert. Und warte noch immer auf mein Geld.

Die ganze Bestellung hat mir nur Ärger, Zeit und Energie gekostet. Und, dass die mir den Geburtstag meiner Tochter + Weihnachten versaut haben.

Ich habe jetzt insgesamt 4 mal bei Refurbed gekauft. 3 mal habe ich die Geräte zurückgeschicken müssen.

Ich kann euch allen nur abraten von dort zu kaufen. Und wenn, achtet auf den Händler!!! Hütet euch von „trendyoo“ !!!!

Hallo,

dazu erstmal keine Antwort.

Warum aber ein "ungenanntes Handy" gebraucht kaufen?

Da Du, wie hier meist üblich, keine Kriterien zum Gerät nennst, wirst Du aus den evtl. Antworten sowieso nichts Brauchbares erfahren!

Ich habe ein altes Mobiltelefon, damit kann man Telefonieren, mehr nicht - kostet dafür nur den Versand!

Usw....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
ANNA20045
Fragesteller

Es steht da eh IPhone 6s☝