Refurbed/Refubished Iphone X ist es ein Fake?

2 Antworten

Hey,

Die Website Refurbed verkauft eigentlich keine Fake iPhones, zumindest sind die Bewertungen dieser Website auf allen Seiten gut bis sehr gut und es gibt keine Nutzer die sowas beklagen!

Woher weißt du denn das der Junge in dem YouTube Video ein iPhone dieser Seite gekauft hat?

Ich könnte dir neben refurbed auch noch Rebuy empfehlen;)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

Kaufe öfter bei Refurbed und die Handys waren bis jetzt immer im Top Zustand und natürlich Original. Kann die Seite nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung