iPhone X weißer Streifen weg?

DerNico  28.07.2020, 15:31

Du willst dich mit Technik auskennen?!

Das ich nicht lache. Großen Mund, kennt den Bug aber nicht mal.

Samuel746
Fragesteller

Haha als hättest du nicht einmal einen Fehler gemacht und erstmal nachschauen weil du dir unsicher warst haha.

DerNico  28.07.2020, 22:40

Nein.

Ich kenne mich wohl besser mit Technik aus als du

Samuel746
Fragesteller

Merkt man.

DerNico  29.07.2020, 16:13

Aber du!

Fragst die nur Sachen über Technik.
Bruder du bist 14!

Samuel746
Fragesteller

bruder habe mir deine Frage angeschaut die du vor 200 Tagen gestellt hast bist doch selbst 14 also mach mir nichts vor! 1,65 kleiner Zwerg...

DerNico  31.07.2020, 16:28

Bro, ich bin 1,75...

Samuel746
Fragesteller

Bro, bin 1.92

DerNico  31.07.2020, 16:58

Bin auch kein Basketballer ^^

Samuel746
Fragesteller

Hat nichts damit zutuhen ist genetisch bedingt :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein bug, einfach neustarten.

Ausserdem solltest du mal dein iOS aktuell halten

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

kannst du iwie die einstellung öffnen da gibts im menü das mit dem homebuton, das kannst du in der suchleiste eingebn