Handy im arsch komm nicht rein wegen Display?

6 Antworten

Maus anschließen.

Juju2904
Fragesteller

Und wie

berlina76  12.07.2021, 23:29
@Juju2904

Schau mal in deine Kiste vom Handy, da sollte auch ein Adapter dabei sein, USB auf Anschluss deines Handys(usbc oder mini usb)

Sofer dein Handy OTG fähig ist reicht dieser Adapter aus.

Neues Display

Juju2904
Fragesteller

Auser das !? Keine Möglichkeit

FloppyKampfkeks  12.07.2021, 18:57
@Juju2904

Eher nicht ... Du kannst höchstens in ein Handy Reperaturgeschâft gehen ... Die können es an den PC hângen mit ihrer Software

als mir damals etwas ähnliches passiert ist habe ich mit einem adapter eine tastatur angeschlossen und das Passwort so eingegeben und dann das passwort rausgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juju2904
Fragesteller

Weist du wie der heist

Yuzura  12.07.2021, 20:32
@Juju2904

such am besten nach nem adapter zu deinem handy ladekabel bei den neuen samsungs z.b: USB-C auf USB A