Frage von Sophiew008, 141

IPhone 6 Display ist plötzlich lila mit grünen Schatten, kann mir jemand helfen?

Das Handy ist weder runtergefallen noch ist etwas anderes damit passiert. Ich hatte es neben mir auf dem Tisch liegen und alles hat prima funktioniert, als ich 5Minuten später wieder drauf geschaut habe war der display komplett grün und lila. Alle Farben verschwimmen ineinander und zB. der Apfel zieht grüne streifen. Habe schon probiert es aus zu machen, software zu aktualisieren und Home-Button und Start-Knopf zusammen zu drücken. Anbei Fotos. Wenn ich das Handy auf Schwarz-Weiß umstelle ist es komplett lila. Weiß jemand was ich tun kann? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von nanawei, 76

Ich würde in einem Handyshop nachfragen, die wissen was zu tun ist. Sry kann dir leider auch nicht weiterhelfen bei mir wars genau so nur, dass ich meinen bildschirm fast nicht mehr betätigen konnte, musste es letztendlich reparieren lassen.

Antwort
von NicoSchwarze, 98

Wie alt ist den das Gerät.

Kommentar von Sophiew008 ,

es müsste ca 1,5 Jahre alt sein. Habe es gebraucht gekauft und kann es daher nicht ganz genau sagen, älter als 2 Jahre kann es aber ja nicht sein da es ein 6er Iphone ist

Kommentar von NicoSchwarze ,

Kuck mal ob du noch Support auf dem Gerät hast.  

Kommentar von NicoSchwarze ,

Das kannst über die Apple Seite herausfinden in dem du die Seriennummer ein gibt's.

Kommentar von Sophiew008 ,

ah super, habe nachgeschaut. Habe das Handy aber in Autralien gekauft und da steht nun auch dass die Garantie in diesem Land nicht gültig ist leider -.-

Kommentar von NicoSchwarze ,

Wo hast du das in Australien gekauft

Antwort
von RexImperSenatus, 61

Das kommt davon, wenn man Pokemons damit jagt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community