Hallo JulienBen,

Siri benutzt das Mikrofon welches du auch zum telefonieren benutzt. Das sitzt unten neben dem Kopfhöreranschluß.

Ich hoffe ich das ich helfen konnte!

André Schulz
www.xPhone-Werkstatt.de

...zur Antwort

Hallo,

bevor du die Kopfhörer einsteckst solltest du zu 100% sicher sein, dass die trocken sind. Sonst kann es zu Kurzschlüssen kommen.

Gruß André

...zur Antwort

Hallo,

es werden immer beide Teile ausgetauscht, da der Touch (Glas) mit dem LCD verklebt sind.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André von www.iPhone-Werkstatt.org

...zur Antwort

Hallo,

warum kaufst du dir ein iPhone 6s in roségold wenn du eins in spacegrau haben möchtest?

Es gibt Hüllen oder Front Aufkleber die Farbe des Displayglas ändern können, aber wird nicht zu 100% sein.

Alternativ kannst du das Backcover und das Display tauschen lassen, dass wird aber richtig teuer.

Apple wird dir das auch nicht tauschen, außer du bist noch in den 14 Tage Rückgaberecht. Dann kannst du dir ein neues aussuchen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

...zur Antwort

Hallo,

da hat dein LCD ein defekt von dem Sturz davon getragen. Dieser kann sich aber noch verschlimmern, sodass das Display garnichts mehr anzeigt.

Du solltest dringend ein Backup machen und über eine Reparatur nachdenken.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

...zur Antwort

Hallo,

du musst dich online registrieren und bekommst die Karte und ein Passwort zugeschickt. Wenn du dir ein Paket an die Packstation schicken lässt, wird dir DHL eine Benachritigung zukommen lassen, das du weißt das ein Paket für dich da ist.

dann einfach hingehen, Karte rein --> einloggen und das Paket auswählen. Jetzt müsste sich ein Fach öffnen, wo das Packet drin liegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

...zur Antwort

Hallo,

generell hilft die Folie auch Panzerglasfolie nur gegen Kratzer. Solltest du es gegen Displaybrüche benutzen wollen, dann hast du schlechte Karten. Das einzigste was dagegen hilft ist nicht runterschmeissen ;-).

Gruß André

...zur Antwort

Hallo,

generell kannst du das iPhone nur mit eingeschaltenen Mobilen Daten bzw. Wlan orten. Der Finder/Dieb kann das iPhone aber nicht aktivieren, also er kann nichts damit anfangen. Er könnte höchtens das Mainboard tauschen, müsste dazu aber den passenden Homebutton/Touch ID haben, sonst ist die Touch ID deaktiviert.

Gruß André

...zur Antwort

Hallo, da ist definitiv der LCD defekt. Das LCD solltest du tauschen lassen oder selber tauschen (auf Eigene Gefahr).

Wenn sich der Defekt stetig ausbreitet, dann kannst du irgendwann nichts mehr lesen ;-).

André von www.iPhone-Werkstatt.org

...zur Antwort

Hallo,

natürlich gibt es einen Annäherungssensor beim iPhone 5. Dieser ist in Kombination mit Hörmuschel und Facetime Kamera an einem Flexkabel. Der NAnäherungssensor ist standartmäßig aktiviert und du kannst ihn nicht, wie bei Samsung, ausschalten, da er dazu dient das Display bei Telefonaten auszuschalten. Wenn du eine Sprachnotiz abhörst und die über die Hörmuschel abhörst, dann geht das Display auch aus.

Gruß André von xPhone Repair Eicherloh

...zur Antwort

Hallo, iPhone nochmal aufmachen und das LCD Flex nochmal neu anschliessen, ist ein typischer Fehler, dass der LCD nicht richtig sitzt!

Gruß André von xPhone Repair Service Finsing

...zur Antwort

Hallo, das hört sich stark nach einem LCD Schaden an. Da hilft die nur der austausch des LCDs.

Welches iPad hast du?

Gruß André von (Goggle -->) xPhone Repair-Service Finsing

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.