Frage von araraa, 277

Handy runtergefallen, weisse Striche !?

Hey! Vor ein paar Minuten habe ich mein Handy (iPhone 5) fallen lassen. Jetzt zieren sich zwei lange weiss-violette Striche auf meinem Screen (siehe Bilder). Den Screnn bei den weissen Strichen kann ich nicht mehr bedienen:( Kann man das irgendwie reparieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 205

Hallo,

da hat dein LCD ein defekt von dem Sturz davon getragen. Dieser kann sich aber noch verschlimmern, sodass das Display garnichts mehr anzeigt.

Du solltest dringend ein Backup machen und über eine Reparatur nachdenken.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort
von Messkreisfehler, 202

Entweder das Logicboard oder der Screen im Eimer, ist beides teuer...

Antwort
von tvdxpll, 198

Hast du denn noch garantie? Ich würde sonst mal im Apple store fragen. Bin mir aber nicht sicher ob die es umtauschen aber die repariersn halt auch im gegenzug für Geld. Aber ist halt teuer, ansonsten frag mal in einem Handystore bei dir in der Nähe.

Kommentar von archibaldesel ,

Bei selbstverschuldet Beschädigungen zieht keine Garantie.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Selbstverschulden ist nicht von der Garantie abgedeckt.

Kommentar von tvdxpll ,

Naja, man muss ja nicht sagen, dass es durch's runtergefallen gekommen ist lmao. Wäre nicht das erste Mal

Antwort
von archibaldesel, 161

Kapitaler Displayschaden. Ich tippe auf EUR 150,00 Reparaturkosten.

Antwort
von doooni, 143

Diplay defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten