iPhone 5c Horizontale Streifen (Display).?

Screenshot  - (Display, iPhone 5C)

2 Antworten

Dir ist dein Handy runtergefallen und jetzt ist das sogannante LCD, also der Bildschirm gerissen oder defekt. Der Screenshot bringt nichts, da die Streifen daher kommen, das das Display defekt ist. (Wie als würdest du versuchen Dreck auf dem Display mit einem Screenshot fotografieren.) Du könntest es höchstens reparieren lassen, allerdings ist ein Displaybruch ein wirtschaftlicher Totalschaden, dass bedeutet die Reperatur ist vermutlicht teurer als ein neues Handy...

LG ComputerKiller

xXXxNessixXXx
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich gucke mal ob ich mir eine Neues zulege.

1. der Screenshout zeigt was das handy anzeigen "will" und fotographiert nicht den Bildschirm wie eine kamera ab! Also sieht mann auf dem Bild nichts!

2. warscheinlich ist der Bildschirm (typisch apple) kaput, ihn bei einem Hänler reparieren zu lassen wird warscheinlich ne stange Geld kosten ;)

aber genau wissen tue ich es auch nicht, bin kein Handy experte.

xXXxNessixXXx
Fragesteller

Danke. Kann man das Ding nicht irgendwie aufschrauben?