iphone 6s Display plötzlich schwarz mit flimmernden bunten Streifen?

Bild 1 - (Handy, Apple, iPhone) Bild 2 - (Handy, Apple, iPhone) Bild 3 - (Handy, Apple, iPhone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

dein Display ist einfach kaputt. Aus welchen Gründen auch immer sei jetzt mal dahin gestellt. Mit einem einfachen Displaywechsel funktioniert das Gerät wieder einwandfrei ;-)

LG HandyDoc-Leipzig

Es ist vielleicht ein Stecker lose kann aber auch dass ganze display im Arsch sein. Ich würde mal zu einem Reparatur service fahren.

Kaputt; falls du Apple magst und das Geld hast und dafür ausgeben möchtest, kaufe dir das iPhone 8

Wie TheSkyCrafter gemeint hat:

Könnte das Display defekt sein oder ein Anschluss locker sein...

Was meinst du mit "in letzter Zeit"? Ist es schon mal heruntergefallen? Weil die Schäden können im Nachhinein auch entstehen wenn es mal heruntergefallen ist...

Edit: Wenn du es dir Zutraust, hol dir aus China ein Ersatzdisplay(sind nicht Original) und bau es mit einem Werkzeugset selbst ein.

Da hat das Dispplay seinen Geist aufgegeben.

Bevor Du dafür Geld ausgibst würde ich mir lieber ein modernes Gerät kaufen.

Sehe Dir mal ein Huaweih Accend P10 an. Ist auf Platz eins der Bestenliste der Fachzeitschrift Connect. Sollte unter 450 Euro zu haben sein.

Alugehäuse, 2 Jahre Garantie, Full HD Display....

Mario