Ipone 6 hat blaue streifen im display?

Iphone 6 bildschirm  - (Elektronik, iPhone 6)

4 Antworten

Klar kannst du das wieder in Ordnung bringen, wie es aussieht ist der LCD hinterm Glas kaputt, das muss einfach ausgetauscht werden. So ein LCD Display zum selber wechseln kostet gut 50€+- außer du gibst es zur reparatur das wird teurer

Das Display ist defekt. Du kannst das tauschen lassen, wird aber nicht umsonst sein...

Warum nutzt du keine Hülle ? Damit wäre es jetzt noch ganz...

Sparklingflame
Fragesteller

Ich benutze eine hülle. Es ist nur ungünstig gefallen und dabei muss was kaputt gegangen sein

deruser1973  14.05.2017, 10:22
@Sparklingflame

Dabei IST was kaputt gegangen, leider das Display...

Kostenpunkt ca 60 Euro, wenn man anderen Kommentaren glauben mag...

Da ist des Display kaputt

steffenq  14.05.2017, 10:24

Ich hatte sowas erst

Die einzige Möglichkeit das wieder zu richten ist den Bildschirm zu tauschen.