Blaue Streifen senkrecht bei iPhone 6?

Die Streifen verlaufen wie zu sehen senkrecht über den Bildschirm - (Apple, iPhone 6)

1 Antwort

Das liegt eigentlich am Display , aber wenn du sagst du hast es mehr Mals tauschen lassen kann das nicht sein . Es könnte auch sein das die "Flexkabel" die das Display mit dem Rest des iPhones verbinden bei einer Reparatur beschädigt wurden.

 Nur wie gesagt: eigentlich sind das die typischen Anzeichen für ein Display Schaden .

 Guck mal nach ob der Store Bzw. Shop wo du es repariert lassen hast "Apple zertifiziert " ist , falls dies nicht der Fall ist kann es zu 90% sein das die da billig Schrott reingehauen haben hatte ich auch schon mal .

Mit freundlichen Grüßen,

Deniz