iPhone hingefallen/SIM fehlt: Was nun?

4 Antworten

SIM Karte mal rausnehmen und wieder reintun. Gehts dann immer noch nicht wird das Logicboard was abbekommen haben, dann kannste es nur reparieren lassen oder was neues kaufen.

Kreuztausch: andere SIM im iPhone ausprobieren, SIM im anderen Fon ausprobieren. Dadurch kannst du feststellen, ob Problem an SIM oder Fon liegt.

Wenn Fon, dann Reparatur ...

  • SIM-Karte ausbauen und wieder einbauen
  • iPhone mit iTunes wiederherstellen

Wenn beides in der Reihenfolge nicht funktioniert hat, bleibt nur noch der Apple Support!

Hast du schon einmal ein Neustart gemacht??? Wenn es trotzdem nicht funktioniert einfach sim rein und wieder raus!!!! Ich hoffe ich kann dir helfen!!! ^-^........