Frage von 0oJanao0, 182

Kleiner roter Fleck am iPhone Display?

Hallo,

seit grade (?) habe ich einen kleinen (kaum sichtbaren) roten "schattenartigen" Fleck am oberen Displayrand (rechts oben in der Ecke) meines iPhone 6. Allerdings nur bei hellem Hintergrund - bei dunklem Hintergrund ist das kaum sichtbar und eher wie ein kleiner schwarzer Schatten.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Liebe Grüße Jana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realReport, 136

Könnte sich um einen Feuchtigkeitsschaden halten, wenn das wieder weg ist dann ein pixelfehler

Antwort
von LiemaeuLP, 138

Neustarten
Wenns nix hilft ein Display Fehler/Beschädigung (durch Wasser?)
Dann brauchste um es weg zu bekommen ein neues Display

Antwort
von lucaswal, 127

Hatte mal einen kleinen gelben Fleck weil mir es hingefallen ist was da hilft ist Bildschirm austauschen

Antwort
von BurgerkingHD, 130

Ist da Feuchtigkeit oder wasser rein gekommen ? Sonst starte vllt dein iphone neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten