iPhone 7 stürzt ständig ab, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wegen dem Bug ist ja das Update verfügbar, apple hats nur deshalb vorgezogen, sonst wäre es später erst gekommen! Also mach das Update, unbedingt!

Lade das neue Update! Danach hat mein IPhone 7 auch wieder funktioniert. Bei mir war das vor ca. 2 Wochen genauso, wie du beschreibst. Meins ist während des Updates nicht abgestürzt.

Die Frage ist nicht, was noch zur Installation ansteht, sondern was kürzlich installiert wurde bzw. welche anderen Parameter sich in den letzten Tagen geändert haben.

Um noch ein Datensicherung durchzuführen (falls nicht eh schon geschehen), deinstalliere alle Apps, bei denen keine Datensicherung benötigt wird. Ggf. ist nur dein Arbeitsspeicher voll oder eine App tillt aus.

Setze nach der Datensicherung das Gerät (nicht nur das Betriebssystem) zurück. Spiele dann das Betriebssystem neu auf.

dolo89  19.12.2017, 10:05

Nicht zurücksetzen! Das würdest nur umsonst machen! Mach ein Update, ist ein bekannter Bug!

Danke hat funktioniert mit dem neuen Update, funktioniert wieder alles ohne Probleme :)