TikTok stürzt auf meinem iPhone die ganze Zeit ab?

4 Antworten

In dem Softwareupdate war auch ein Paket zu Thema Sicherheit dabei.

Darunter war die Datei: "Type:C/TikTok/Cleaner.bat" zu finden.

Wir können davon ausgehen, dass mit diesem Update der Zugang zu TikTok stark eingeschränkt wird, oder gar ganz unterbunden wird.
Apple will damit wahrscheinlich Jugendliche vor dieser App schützen....

Flamebo17
Fragesteller

Okay, dann weiß ich Bescheid aber jetzt funktioniert die App wieder

Hey, es ist ganz normal dass es bei dir abstürzt denn Tiktok ist momentan Down es kommt bei vielen Leuten vor

LG

Nach den 20 Fragen in der letzten Minute hier nehme ich an, dass Tik Tok gerade einfach nur ein technisches Problem hat.

Habt ihr nichts anderes zu tun als auf Tik Tok zu hängen?

Das ist ein Zeichen des Universums, dass du es löschen sollst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung