Kann alles von meine Handy gelöscht werden nach dem iOS 16 Update?

3 Antworten

Eig passiert das nicht, aber wenn du dein Handy über den PC Updates, verbraucht das Update weniger Speicherplatz und du solltest so oder so ein Backup deiner Daten machen. Keiner kann garantieren, ob du danach eventuell doch etwas verlierst, aber im Normalfall passiert das nicht.

Ich habe das IOS 16 auf einem iPhone XS und auf 2 iPhone 8 installiert.
Es lief alles problemlos und nichts wurde gelöscht. Alles ok. !

Nein ich hab iOS 16 seit nem Monat und nie was passiert