Iphone ios update über Handy oder PC? was ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Pc! Es wird nämlich die ganze Firmware nochmal neu eingespielt, wenn du es direkt am iPhine machst werden nur die erneuerten Sachen geupdated, dabei kann es zu Fehlern kommen und es können sich nicht genutzte dateien ansammeln und den Speicher vollstopfen! Deshalb Updates immer per iTunes! :)

Am öV. So kannst du alle deine Daten vom iPhone erstmal auf iTunes sichern. Bei manchen updates könnten Daten verloren gehen.

tyga223  19.03.2015, 23:07

Am pc

Mach generell kein update mehr.. Lass es einfach so' verlangsamt das iphone eh update fuer update!

HerrWissen20  19.03.2015, 23:07

Ich teste gerade die beta von 8.3 und da wird nochmal ordentlich getunt.

Engin14
Fragesteller

Ein update ist doch dazu da, dass handy zu verbessern