Wie viel GB wird das IOS 13 Update benötigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt ein paar GB.. ich schätze auf 1- 1,5 GB. vielleicht sogar 2 weil es relativ viele Neuerungen usw. gibt... aber da dein Altes iOS also iOS 12 „ersetzt“ wird hast du wenn du Glück hast genau soviel Speicher frei wie vorher + - 100-200 MB weniger...

dein altes wird gelöscht und es wird sich ca ausgeglichen , lösch noch extra wenn du maximales Storage erreicht hast ca 1-3 Apps und Par Video vllt

Das hängt davon ab, welche Apps Du installiert hast, welches iPhone Du hast und wie weit Apple die Komprimierung von Updates verbessern konnte.

Mittamende
Fragesteller

Ich habe das neue iPod Touch 7g mit drei Apps: Google, Youtube und IMDb. Kannst du mir eventuell sagen, wie lange das Update dauern wird? Zurzeit habe ich eine 2k Internetverbindung mit Wlan.

MatthiasHerz  20.08.2019, 21:05
@Mittamende

Nein, kann ich nicht, aus oben genannten Gründen. Niemand kann das, bis das Update gestartet ist.