Kann man ein iOS Update überspringen?

3 Antworten

Theoretisch ginge das. Eventuell behieltest dann aber Störungen, die sich mit dem fraglichen Update beheben ließen.

6eats
Fragesteller

Ok danke, dann werd ich wohl nochmal nen halben GB Opfern müssen.

MatthiasHerz  06.07.2019, 11:30
@6eats

In den vergangenen fünf Jahren wurden mit jedem Versionsupdate das Betriebssystem insgesamt etwas schlanker und die Zugriffe schneller.

Kann man, ist aber nicht zu empfehlen.

kann man das denn wählen? gibt es ein update und das handy ist online, dann wird automatisch das aktuelle aufgespielt.

MatthiasHerz  06.07.2019, 11:24

Nein, automatische Updates lassen sich deaktivieren. Es kommt dann nur die Benachrichtigung über ein Update.