iOS Software Update wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Hab auf meinem iPhone 6s und meinem iPhone 8 Plus auch keine bekommen. Ist vielleicht so, weils nur ein kleines ist und es neu ist :) Ist ja nur zum Bugs fixen.

Hast du das Update schon?

lozzylozz
Fragesteller

Ist alles schon aktualisiert aber musste es Manuell starten da ich keine Mitteilung bekommen hab.

Was verwendest du denn für ein Gerät?

lozzylozz
Fragesteller

iPhone 7

HawkeyeDZoro  18.10.2017, 15:40

Also bei mir wird der rote Counter immer angezeigt... Bei den Einstellungen allerdings nur wenn dein Smartphone das benötigte neue iOS bereits im Hintergrund fertig geladen hat und es zur Installation bereitsteht... Das neue iOS wurde mir allerdings nicht automatisch im Hintergrund geladen und ich musste es manuell laden... Sprich Einstellungen —> Allgemein —> Softwareaktualisierung —> Laden & Installieren