Jailbroken iPad mit Apple ID verknüpft lassen?

1 Antwort

sehr unwahrscheinlich, dass es vom Jailbreak kommt. Wir hatten in der Szene kaum Schadsoftware, es gab mal sehr vereinzelt was aber das war nur im minimalen Umfang. Die menge der gejailbreaken Geräte, die auch noch von unsicheren Quellen laden, ist extrem gering, das lohnt sich einfach nicht. Von außen ist das Gerät nach wie vor extrem sicher, der Jailbreak hat praktisch keinen Einfluss darauf.

Schützen kannst du dich einfach indem du deine Tweaks bezahlst und von legalen Quellen lädst. Dort werden die Tweaks genau wie im AppStore auch überprüft.

DDani7
Fragesteller

Heißt das also ich könnte mich theoretisch jetzt mit meiner Apple ID und Google Dienste anmelden?