Wie schalte ich beim iPhone 6 plus die serienbild-Funktion ab?

3 Antworten

Also eigentlich musst du schon die Auslöser-"Taste" gedrückt halten, damit du viele Bilder hintereinander machst. Wenn du nur einmal drauf tippst, dann macht es auch nur ein Bild.

Du hälsa den Finger drauf statt den Auslöser nur anzutippen. Laß schneller los! Oder versucht mal mit dem Lautstärkeregler als Auslöser, vielleicht gelingt es Dir damit besser.

Wenn du 13 Bilder gemacht hast in Serie dann hast du den Auslöser 1.3 Sekunden gehalten. Du musst aber kurz drücken.