Wie erlaube ich Zugriff?

2 Antworten

Der Weg wäre ungefähr Einstellung, Datenschutz, Fotos bzw. Kamera, Instagram - dort solltest du das eigentlich aktivieren und verwalten können.

Cecelllll
Fragesteller

Ne geht nicht sonst hätte ich ja nicht nach anderen Möglichkeiten gefragt

Kannst du nicht einfach auf das blaue in deinem geteilten Bild tippen und dann bei kamerazugriff aktivieren?

Cecelllll
Fragesteller

Ne geht nicht weil da dann nicht steht dass ich den Zugriff aktivieren kann

8ASAP8  18.02.2020, 16:23
@Cecelllll

Hat sich bei dir was geklärt ? Von gestern auf Heute musste ich plötzlich erneut Instagram den Zugriff gewähren. Ich werde in die Einstellungen weitergeleitet und keine Möglichkeit den Zugriff zu gewähren. Ich verstehe nicht wieso und warum...die einzigen Dinge die ich ändern kann sind: Siri, Mitteilungen, Hintergrundaktualisierungen und Mobile Daten

Cecelllll
Fragesteller
@8ASAP8

ich bin zu meinem Onkel gegangen der Informatiker ist, aber selber herausgefunden habe ich das auch nicht. blicke nicht durch :D sry :/

8ASAP8  19.04.2020, 00:20
@Cecelllll

Alles gut 🙌🏼 Ich depp habe die App länger nicht Aktualisiert. Danach ging es auf jeden Fall 😅👍🏼