Instagram story insights "anrufen?

2 Antworten

Mit den Insights siehst du zum Beispiel wie sich die Follower auf deinem Account entwickeln und so. Wenn du mindestens 500 Follower hast, dann siehst du auch von wo deinem Follower kommen und um welche Zeit und Tag sie online sind. Du siehst aber noch vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast halt deine Kontaktdaten anzugeben, zB deine Nummer, dass dich mögliche Arbeitgeber kontaktieren könnten

catwomenXD
Fragesteller

Das bedeutet? Denn angerufen hat mich niemand und was genau bedeutet das dann.