Snapchat Kamera funktioniert nicht!?

3 Antworten

Versuch es über die Einstellungen vom iPhone selber unter der App ! Da müsste man alles einstellen können ! Einfach in die normalen Einstellungen rein und dann soweit runter scrollen bis da snapchat steht ;)

LolliTime
Fragesteller

ich versuche es momment

Sonst neu installieren

Doch 😳 - (Handy, Apple, Snapchat)
LolliTime
Fragesteller

oke ich schau nochmal nach ansonsten deinsterliere ich es nochmal weist du ob man sich das passwort iwie schicken lassen kann da ich es vergessen habe...

Timbo98ds  18.11.2015, 22:16

Weis ich leider nicht aber ich denke mal das geht über die Email oder per SMS irgendwie !
Da bin ich mir aber nicht sicher

Hii, bei mir ist das auch manchmal so entweder snapchat komplett schließen auch aus der leiste oder handy neustarten dann is es meistens weg. ;)