Snapchat spinnt was soll ich tun?

1 Antwort

Hey Lisa,
-
welches iOS Gerät hast du denn ?
-
Das kann gut sein, da Snapchat gestern ein neues Update zur Verfügung gestellt hat.
-
Da das Snapchat Team "aktiver" ist als kleinere Unternehmen, wird bestimmt bald ein neues Update erscheinen, was es dir und anderen wieder ermöglicht, Snapchat normal zu nutzen.
-
Gruß spreewalder

LisaSaule50
Fragesteller

Ich habe das iPhone 6 , ich hoffe das es bald besser wird , danke für den Kommentar

spreewalder  16.06.2016, 22:40

Okay, hast du das Problem erst seit heute oder schon seit gestern ?
Gerne doch ;-)

LisaSaule50
Fragesteller

Heute

spreewalder  16.06.2016, 23:26

Und du hast das neue Update seit heute ?