Wisst ihr in welchen geöffneten Elektrofachmärkten man ein IPhone 11 mit Vertrag bekommt?

2 Antworten

Erstens kommt es auf die jewalige stadt drauf an und somit lässt sich dir nicht einmal helfen

2 kann man es auch onlin abschließen und dort hat jeder geöffnet zu dem gibt es dort auch meist aktionen

Ich würde entweder zur Telekom gehen oder Provider wie Vodafone in Erwägung ziehen.

In den Elektrofachmärkten werden die Iphoneverträge auch nur vermittelt. Da kann man doch auch gleich direkt hingehen..

LA