Lohnt sich IPhone 11 noch?

8 Antworten

Würde auch eher das 12 nehmen 😅 das 11 bekommt noch bis 2024 Updates also 2 Jahre

Ich würde ein iPhone refurbished kaufen und dann von irgend einem Anbieter eine Flat nehmen. Ich denke dass das günstiger ist.

Hatte das 11 bis vor kurzen, war/ist noch echt gut.

LillY755
Fragesteller

Danke

Ich habe noch immer das iPhone8 und es funktioniert alles. Ich verstehe diesen Fetisch nicht, alle 1-2 Jahre ein neues Telefon brauchen zu müssen.

Vielleicht einfach mal alle Geräte möglichst lange nutzen. Kostet weniger und ist besser für die Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LillY755
Fragesteller

Ja, wer sagt denn, dass man ständig ein neues braucht?

Ich habe letztes Jahr im Februar mein iPhone 11 gekauft. 190€. Voll ok ist ja neu. Ist halt nur billiger gewesen weil ich nen Vertrag habe.

Nächstes Jahr im Februar sind 2 Jahre um also gibt‘s nen neues. Denke mal hole mir das 13. 14 ist mir viel zu teuer. Möchte nicht mehr als 250€ zahlen