Iphone 11 2021?

Ich habe mich zunächst einmal für das Iphone 11 entschieden, da ich nicht mehr als 700 Euro für ein Handy ausgeben möchte.

Oder soll ich doch lieber das Iphone 12 kaufen?

*mir ist das Display sehr wichtig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone 11 war schon zu Release nicht gut, wenn nicht gar das schlechteste Display in der Preisklasse mit LCD, 60hz und HD+ Auflösung.

Wenn dir das Display wichtig ist, hat sich die Frage wohl von selbst beantwortet. Mit der 12er Reihe hat Apple sich dem Marktstandard ein ganzes Stück genähert, obwohl noch immer keine erhöhten Bildwiederholraten angeboten werden.

ja, es lohnt sich. Fragt sich nur für wen;)

Im Ernst: es gibt ältere iPhones für einen Bruchteil des Geldes. Die können fast das gleiche.

Ich würde mal in mich gehen und überlegen, ob die Bedürfnisse und Emotionen, die durch Werbung geweckt werden auch wirklich deine sind.

Warum ist dir das Display wichtig?

Ja, für Apple lohnt es sich.
Für Dich auch, wenn Du es benötigst. Wenn Du es jedoch nicht benötigst, dann lohnt es sich auch nicht.

Das muss im Endeffekt jeder selber für sich entscheiden was sich für einem lohnt und für was er sein Geld ausgeben möchte.

Wenn dir das Display wichtig ist, solltest du das 12 nehmen. Wenn nicht, reicht auch das 11.