Lohnt sich Upgrade vom iPhone 11?

5 Antworten

Meine Firma schafft ständig die neuen Modelle an.....offen gesagt, ich sehe da inzwischen praktisch keinen Unterschied mehr.

Das gute an Apple ist ja, dass die Software lange Jahre unterstützt und geupdatet wird. Wenn also das Gerät selbst nicht beschädigt wird, kann man das lange nutzen.

Wegen eines neuen Models würde ich einen Neukauf jedenfalls nicht machen.

Ich hab mir gerade erst das 13 Pro Max gekauft, weil mein 12er kaputt gegangen ist und insgesamt gibt es keinen großen Unterschied zwischen den iPhones. Ein paar Funktionen sind neu und es ist etwas schneller, abet einen großen Unterschied gibt es nicht.

Bis auf die Form und das bessere Display lohnt sich der Wechsel kaum. Vorallem zwischen dem normalen 13 und 14 soll es fast keine Unterschiede geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Würde da auf das 14 pro warten, wenn du ausreichen Geld hast das 14er wird angeblich viel Teurer

13 Pro reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung