Lohnt sich neues iPhone 13 pro?

9 Antworten

Ja hol auch bitte gleich die teurste Variante, 12 pro max mit 512 GB bitte. So viel Geld wie möglich ausgeben damit du die Wirtschaft unterstützt

Ist auch jedes Jahr meine Strategie

Lohnen liegt im Auge des betrachters.

Ich für meinen Teil sehe eine vielzahl an Geräten welche günstiger und besser als das oben genannte iPhone aufgestellt sind.

Nein, weil das 14 besser sein wird. Aber dieses auch nicht, weil das 15 noch besser sein wird (und das 16, 17 usw).

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Kommt darauf an, was du damit machen willst. Für WhatsApp, Instagram, YouTube, Spotify und Snapchat lohnt es sich definitiv nicht. Dafür reicht auf ein deutlich älteres und günstigeres Handy.

Ich wüsste persönlich keinen Anwendungsfall, für den sich das iPhone 13 für mich lohnen würde.

Zum Zocken nehme ich PC oder Konsole und für Fotos meine Spiegelreflexkamera.

Videoschnitt und Musik mache ich auch nur am PC.

Wenn Du viel telefonierst, dann braucht es das unbedingt ;-)