Datenvolumen nicht aufgeladen..?

5 Antworten

Vlt musst du Guthaben aufladen

Guten Morgen, TankstellenTyp.

Am besten wäre es wenn du erstmals mit deinem Anbieter redest. Zeig ihm alles vor wenn er es möchte mit Fotos per Email. Sollte da nichts passieren würde ich dazu neigen eine Anzeige zu machen. Falls das auch nicht hilft dann halt eben Einklagen!

Ich kenne mich zwar nicht mit Recht so gut aus aber ich denke irgendwer aus deinem Umkreis kann dir ggf. Auch dabei helfen.

Gruß Robin - HrGuteFrage.

Schöne Woche dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann hast du die Karte gekauft? Von dem Tag an in monatlichen abständen wird erst wieder abgebucht bei mir z.b. ist das der 22. Jeden Monat

TankstellenTyp
Fragesteller

Schwere Frage kann ich sowas nach gucken?.. habe es vergessen

LOLjens  02.03.2020, 01:18
@TankstellenTyp

Naja normalerweise bekommst du rechtzeitig eine SMS von deinem Anbieter. Aber nachgucken wann kann ich dir nicht sagen ob das geht LG

TankstellenTyp
Fragesteller
@LOLjens

Danke werde mal gucken wann ich ne SMS für die Aufladung des letzten Monats bekommen habe.

Woher weißt du, dass kein Volumen zur Verfügung steht? Alle Datenvolumenanzeiger auf der Homepage deines Anschlusses zeigen "das noch verfügbare" Datenvolumen an (nicht direkt den Verbrauch).

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach dein anbieter anrufen wurde ggf dein vertrag gekündigt oder wurde nicht gezahlt?