App Icons lose auf Homescreen?

5 Antworten

Es ist ein jailbreak, gib mal ein Checkra1n oder unc0ver. Dort wirst du fündig um erst einmal dir das fundament auf dein handy zu ziehen. Als nächstes brauchst du die quelle, und die nötige tweak dazu. Aber denk drann das zieht gut leistung also ein handy was das ab kann!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit nem Guten Jailbreak Tweak ist das sicher möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Dafür brauchst du wahrscheinlich Graviboard. Ist ein Tweak

dieser tweak heist „gravity“

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Wahrscheinlich jailbreak